Passagier im Fokus: Passenger Experience Door to Gate
Wer eine Reise tut… erlebt häufig viele Umstiege. Insbesondere bei Flugreisen werden zwischen Haustür und Gate immer mehrere Verkehrsmittel genutzt und Umgebungen durchschritten. Wie sich Reisende auf dem Weg zu ihrem Ziel orientieren und welche Prozesse sie durchlaufen müssen wirkt sich direkt auf die emotionale Reise-Erfahrung aus. Dazu gehen wir - das IAT der Frankfurt UAS in Kooperation mit Hessen Aviation- in unserem Roundtable "Passagier im Fokus: Passenger Experience Door to Gate" der Frage nach, wie Passagiere eben diese Prozesse und Schnittstellen z.B. zwischen Bahn und Airport sowie Airport und Airline erleben und wie diese Schnittstellen seitens der Anbieter gestaltet werden.
Als Referent:innen konnten wir für dieses spannende Thema gewinnen:
Temily Badilla Serrano (SunExpress, Senior Customer Experience Specialist), Jens Grabeleu (FraAlliance, Leader Consulting & Strategy) und Sebastian Rieckesmann (Deutsche Bahn, Business Manager Airline & Intermodale Kooperationen).
Sie werden jeweils in einem kurzen Impuls das Thema aus der Sicht ihrer Organisation umreissen und damit eine sicherlich lebhafte Diskussion eröffnen.
Mittwoch, 6. November 2024
18:30 Uhr
1. OG Frankfurt UAS
House of Logistics and Mobility (HOLM)