Springe direkt zum Hauptinhalt der Seite Springe direkt zur rechten Seitenleiste Springe direkt zur Fußzeile
Sie sind hier: Startseite

Online-Anmeldung

Die Autonomisierung des Flughafenvorfeldes

 

Die Reise von Hessen Aviation geht weiter. Am 25.05. finden wir uns wieder im Future Aviation Lab zusammen, um uns dem gemeinschaftlich gewählten Macrotrend "Autonomous Systems" zu widmen! Mit dem Ziel des Wissenstransfers, der Vernetzung und der darauf aufbauenden Projektinitiierung geht es an diesem Nachmittag rund um die spannende Herausforderung der Autonomisierung des Flughafenvorfeldes.

Donnerstag, 25. Mai 2023
14 - 17 Uhr

Future Aviation Lab
House of Logistics and Mobility (HOLM)

 

Spannende Impulsvorträge rund um die themenspezifischen Herausforderungen, Visionen, Lösungen & Möglichkeiten aus der Wirtschaft, Wissenschaft und aus gesellschaftlicher Betrachtung geben die Grundlage und den Anstoss zum anschließenden Austausch und Networking in einer entspannten Atmosphäre des Future Aviation Labs.

 

Melden sie sich an und seien sie dabei, wenn wir die Luftfahrt der Zukunft gemeinsam gestalten!